Powered by Blogger.

Seychellen: Luxus für wenig(er) Geld

Seychellen? Kann ich mir nicht leisten! So die oft gehörte Reaktion. Doch die Inselgruppe im indischen Ozean ist nicht nur für gut Situierte, wie diese kleinen und erschwinglichen Unterkünfte zeigen. 


“Bord Mer Villas” auf der Hauptinsel Mahé
Auf der Hauptinsel Mahé gibt es die „Bord Mer Villas“. Das charmante Gästehaus im kreolischen Stil punktet vor allem durch seine Lage im Herzen des lebhaften Zentrums von Beau Vallon, nur eine Minute vom Strand entfernt. Wer selber kochen möchte, mietet im ruhigen Landesinneren von Mahé eine der „Villas de Jardin“(Bild). Diese sieben modern eingerichteten Häuser verfügen über raumhohe Fenster mit schönem Meerblick. Die deutsche Gastgeberin der Self-Catering-Anlage offeriert den Gästen auch ein kleines Starter-Paket mit Lebensmitteln.


“Villas d’Or” für Individualisten
Wer die zweitgrösste Seychellen-Insel Praslin auf eigene Faust entdecken will, für den empfehlen wir die gemütlichen „Villas d’Or“ am gleichnamigen Sandstrand. Auch hier verpflegen sich die Gäste mehrheitlich selbst; in der Nähe befinden sich einige Lebensmittelgeschäfte und gute lokale Restaurants. Etwas komfortabler aber dennoch authentisch und relativ günstig lässt es sich neu im „Le Repaire Boutique Hotel“ sowie im „Chateau St. Cloud“ auf der Insel La Digue übernachten.


Da die Mehrheit dieser landestypischen Gästehäuser, Bungalow-Anlagen und persönlich geführten Boutique-Hotels durchschnittlich nur rund 10 Zimmer hat, empfehlen wir, frühzeitig zu buchen. 

Rufen Sie uns an unter 052 536 11 08 oder schreiben Sie uns an kontakt@webook.ch


You May Also Like

0 Kommentare

Popular Posts